Moderne Doppelhaushälfte in 2. Seereihe mit toller Seesicht !!!

  • Objekt-Nr10079
  • Zimmer
    4.5
  • Wohnfläche
    144.23 m²
  • Grundstückfläche
    492.0 m²
  • Kaufpreis
    950.000 €

Objektangaben

Baujahr
2003
Wohnfläche
144.23 m²
Grundstücksfläche
492 m²
Zimmer / Räume
4.5
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
78343
Ort
Gaienhofen-Moos
Provisionspflichtig
Ja
Courtage
3,570% des Kaufpreises

Ausstattung

Küche
Einbauküche, offen
Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Öl
Stellplatzart
Garage
Unterkellert
Keller
Abstellraum
Ja

Objektbeschreibung

Dieses moderne und schöne Doppelhaus in Seenähe mit Topsicht ist zur Zeit noch vermietet.
Bei Eigennutz kann gekündigt werden und man kann das Haus in ca. 9 Monaten selbst beziehen.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage und ist sonnig und hell.
Es ist voll unterkellert plus Erdgeschoss und Dachgeschoss.
Hier zu wohnen ist schon etwas besonderes , man fühlt sich jeden Tag wie im Urlaub.
Da das Haus noch zur Zeit vermietet ist, haben wir auf Diskretionsgründen auf Innenbilder verzichtet.
Gern können Sie mit uns einen Besichtigungstermin vereinbaren und das Haus besichtigen.
Beck - Immobilien , Telefonnummer: 07735/ 93 80 488

Kontakt

Epart
Verbrauch
gültig bis
10-06-2031
Verbrauchskennwert
114,4 kWh/(m²⋅a)
mit Warmwasser
Ja
Primärenergieträger
Öl
Wertklasse
D
Ausstelldatum
2014-05-01
Gebäudeart
Wohnung/Wohnhaus


ZURÜCK DRUCKEN
* Pflichtfelder